About Stein auf der IHM München 2019

About Stein
– Anzeige –

Als wir über die Internationale Handwerksmesse München und Garten München 2019 gelaufen sind, haben wir diesen tollen Stand von About Stein entdeckt. Wir suchen ja schon länger einen neuen Wohnzimmertisch und waren hier natürlich sofort interessiert.

About Stein

Als wir dann mit About Stein ins Gespräch kamen, wurde uns auch die Besonderheit und Einzigartigkeit der Tische bzw. des verarbeiteten Holzes bewusst. Holz aus alten Güterwagen oder 4.000 Jahre altes Holz aus dem Moor. Zugegebener Maßen sprengten die Tische natürlich unser eigenes Budget völlig, aber es war eben auch wirklich etwas ganz außergewöhnliches. Vielleicht können wir uns ja irgendwann doch mal so einen Tisch mit Geschichte leisten. Auf ihrer Homepage gibt es eine tolle Auswahl!

Zugegeben ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, einen eigenen Tisch zu bauen. Aber das stellt eben doch eine ganz schöne Herausforderung dar! Das Werkzeug dazu habe mich mittlerweile, aber Es gibt da so ein paar Dinge, welche mich noch immer davon abhalten. Es ist auch gar nicht so leicht entsprechendes Material dafür zu bekommen. Altes abgelagertes Holz ist sehr beliebt, oder wird eben auch fix zu Brennholz, weil es eben weg muss und als Hausabfall übrig ist. Und Laubhölzer sind ehr nicht so leicht zu bekommen, oder eben auch preisintensiv.

Was für Möbel findet ihr Interessant? Ist Echtholz ein Thema, oder ist es euch zu teuer? Lasst mir gerne einen Kommentar da!

Transparenz:
Ich habe diesen Beitrag freiwillig verfasst. Es bestand keine bezahlte Kooperation mit dem genannten Unternehmen, Es werden aber Firmennamen erwähnt, daher könnte man diesen Beitrag als Werbung auslegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.