Die TACKLIFE Jump Start T8 Starthilfe Powerbank

Tacklife Jump Start T8

– Anzeige –

In diesem Post möchte ich euch meinen Neuzugang im Bereich Technik vorstellen. Die Tacklife Jump Start T8 ist eine Powerbank mit 18.000 mAh Kapazität und besitzt einen normalen USB mit 5V, einen USB mit 5V/15V und einen 12 V Jackplug. Mit einem dazu gelieferten Adapter, kann man auch Geräte mit einem Auto „Zigarettenanzünder“-Stecker betreiben.

Ich finde das Verpackungsdesign von Tacklife-Produkten sehr ansprechend. Die schlichte Farbe sieht stylisch und modern aus. Die mitgelieferte Transportbox bietet Platz für die Powerbank und die zum mitgelieferten Zubehör gehörenden Kabel. Es passt alle rein, wenn gleich es auch sehr knapp bemessen ist. Die Powerbank wird über ein kleines externes Netzteil mit 15V Gleichspannung und einem Ladestrom von 1A aufgeladen (15W).

– Anzeige –

Beim Einsatz am Strand war der Tacklife Jump Starter T8 sehr nützlich zum Laden, da man ja dort weit und breit keine Steckdose findet. Ihr große Speicherkapazität reicht für einige Aufladezyklen. Auch bei Tablets kann sich die große Kapazität als nützlich erweisen. Man muss abwägen, ob man die Starterfunktion benötigt, aber die kalte Jahreszeit kommt ja bald wieder und vielleicht ist es dann recht nützlich. Die Tacklife Jump Start T8 besitzt zwar kein Hosentaschenformat, ist aber bei längeren Ausflügen oder Camping gut geeignet.

Das hier vorgestellte Produkt ist übrigens nicht mein Erstes von Tacklife. Ich habe auch schon meinen Rotationslaser in einem anderen Post vorgestellt.

Transparenz:
Das Produkt wurde mir von Tacklife kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich vertrete dennoch meine freie und ehrliche Meinung. Links mit einem ** dahinter, sind von mir freiwillig eingefügte Affiliate-Links. Solltet ihr das Produkt über diesen Link kaufen, bekomme ich eine kleine Provision – das Produkt wird für euch dadurch nicht teurer! Die Nennung der Marken könnte man Als Werbung auslegen, daher kennzeichne ich diesen Beitrag als solche. Ich übernehme auch keine Garantie auf Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen. 

Tacklife Powerbank Jump Start T8 Pin

2 Comments

  1. Norbert Kern
    30. Januar 2020 / 19:46

    Guten Tag,
    Ich bin begeistert von Ihrer Vorgehensweise beim Planen der Werkstatt, alles sehr genau geplant, sich vorher Gedanken gemacht, einfach Super. Ich bin eine ältere Person, und in diesem Fall kann man auch von Jungen Leuten noch was lernen. Ich finde es prima wie Sie ans Werk gehen. Bin auch dabei mir in der Garage eine kleine Werkstatt ein zu richten.

    Mit freundlichen Grüßen

    • Daniel
      Autor
      30. Januar 2020 / 23:03

      Lieber Norbert,
      Ich freue mich sehr über den Kommentar von Ihnen. Auf jeden Fall wünsche ich Ihnen ganz viel Erfolg und vor allem Spaß beim Umsetzen ihrer Pläne!
      Viele Grüße aus Ilmenau,
      Daniel Laqua

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.