DJI Mavic Pro 2 Testflüge

Testflug DJI Magic Pro 2

– Anzeige –

[Werbung ohne Auftrag | Markennennung] Ich selber besitze keine Drone, aber ich durfte bei einem Testflug von einem Freund von mir dabei sein. Es ist wirklich sehr bemerkenswerte Technik, die in diesem kleinem Gerät steckt. Ich war mega überrascht, wieviele Sensoren darin verbaut sind. Aber ich muss sagen, wir haben den Unterschied zwischen der DJI Phantom 2 und der DJI Mavic Pro 2 im direkten Vergleich wirklich sehr deutlich bemerkt. Sie steht einfach viel stabiler in der Luft. Auch wenn Wind weht, so macht ihr das sehr wenig aus. Die Steuerung schien mir wirklich sehr präzise. Trotz meiner Begeisterung für dieses tolle Spielzeug werde ich mir in nächster Zeit keine Drone zulegen. So schön wie es ist, es ist eben auch sehr viel Geld und ich denke ich habe dafür auch einfach zu wenige Anwendungen als das es sich lohnen würde. 

– Anzeige –

schaut doch mal auf seinen Kanälen vorbei:

Instagram: https://www.instagram.com/wfte_worldflytravelexplorer/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCAB8VeTC_xH60pvYA0NKabQ

Transparenz:
Es bestand keine Zusammenarbeit mit DJI während dieser Testflüge. Die Drone hat er sich von seinem eigenen Geld gekauft. Dennoch wird die Marke genannt, weshalb man das auch Werbung auffassen könnte.

DJI MAVIC 2 Zoom Pin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.