Gewichtheben SV 90 Gräfenroda e. V.

Gewichtheben | Gräfenroda

– Anzeige –

Hier die Ergebnisse vom Foto- und Video-Shooting mit den Gewichthebern vom SV 90 Gräfenroda e. V. Ich muss sagen, ich war echt überrascht, wie gut alle mitgemacht haben. Für mich war es auch das erste Shooting in dieser Form und daher hatte ich noch keine Erfahrungswerte. Ich war aber echt froh, dass ich Juliane und Gunnar gebeten hatte, mich zu unterstützen. Alleine hätte das vermutlich nicht funktioniert. Die vielen Personen zu koordinieren, das war echt nicht so leicht. Daher auch noch mal na dieser Stelle ein großes Dankeschön an die beiden!

Ich kann euch aber sagen, es lohnt sich mal bei einem Wettkampf vorbei zu schauen.

Gewichtheben SV 90 Gräfenroda e. V.
Gewichtheben SV 90 Gräfenroda e. V.
Gewichtheben SV 90 Gräfenroda e. V.

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert