Halloween 2018

Halloween 2018

Ich gebe zu, ich musste erst noch mal fix Google befragen, wie Halloween nun geschrieben wird. Mit „e“, also Helloween, ist der Name einer Speed- und Power-Metall-Band. Aber ich meine dieses Amerikanische Traditions-Ding, wo vor allem die Kinder Umherziehen und um Süßigkeiten betteln. Das wird natürlich mit „a“ geschrieben. Bei uns findet Halloween in der Gartenanlage der Familie statt. Ganz ohne Köstüme, aber mit Glühwein, Kürbissuppe und gegrillten Bockwürstchen vom Holzspieß.

Die Aufnahmen sind übrigens mit meiner Sony Alpha A7s mkii entstanden. Gerade bei solchem Licht kann sie ihr volle Stärke zeigen. Sie ist wirklich ein Low-Light-Experte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.