Halloween 2019

Halloween 2019

Der 31. Oktober ist ja in Deutschland in manchen Teilen ein Feiertag. Reformationstag. Aber international wird an diesem Tag auch Halloween gefeiert. Überall auf der Welt finden Gruselparties statt. Wir feiern Halloween im Kreis der Familie und mit Freunden. Feuerkorb und Bockwurst am Holzspieß waren, auch wie letztes Jahr, wieder ein wichtiger Bestandteil. Natürlich gab es auch wieder heiße Getränke und Kürbissuppe. Neu war dieses Jahr, dass es Klopse vom Rost gab. Lecker! Es ist quasi der Inoffizielle Abschluss der Gartenzeit, denn es war auch dieses Jahr wieder ganz schön kalt. Aber das Feuer wärmt ja bekanntlich.

Auch dieses Jahr konnte meine Sony A7s mkii wieder zeigen was sie so bei wenig Licht noch zaubern kann. Alle Aufnahmen sind ohne Stativ freihand entstanden.

Wie feiert ihr so Halloween? Was haltet ihr generell von diesem Fest? Lasst mir doch einen Kommentar da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.