LED Lampe von LEDLENSER

LED Lampe von LEDLENSER

Anzeige

Ich habe noch nie bei einem Online Gewinnspiel etwas gewonnen. Um so mehr habe ich mich über diesen tollen Gewinn von LEDLenser gefreut. Die Lampe hat mir in der Werkstatt schon viele nützliche Dienste erwiesen.

Ich möchte euch aber auch noch ein paar Features mitgeben. Wozu habe ich diese LED-Lampe schon benutzt? Ich finde sie echt praktisch, da sie auf der Unterseite zwei starke Magneten besitzt und ich sie so schon an verschiedenen Stellen angeheftet habe. Dabei ist die unterrichtete Abstrahlung wirklich praktisch. Der Akkus hält sehr lange und ist über USB wieder aufladbar.
Des weiteren besitzt sie Helligkeitsstufen und kann so auch mit etwas dämmrigen Licht auf dem Tisch die Umgebung auf eine sehr angenehme Art beleuchten. Die rote flexible Schlaufe ist dabei auch sehr praktisch um sie aufzuhängen. man kann die Lampe auch auf rotes Licht umstellen, diese Funktion habe ich aber noch nicht benötigt. Auch andere Modi wie SOS-Blinken sind verfügbar.
Was ich weniger gelungen finde ist die Art und Weise, wie man die Lampe ein und ausschaltet. Man muss dazu lange auf den spritzwassergeschützten Taster drücken. Auch das Ausschalten ist so etwas gewöhnungsbedürftig.

– Anzeige –

Transparenz:
Ich habe die Produkte von LEDLENSER bei einem Gewinnspiel von Reichelt gewonnen und zeige diese hier auf meinem Blog freiwillig. Dies könnte man als Werbung auffassen, daher kennzeichne ich diese so.

LED Lenser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.