LED Lampen AOGLED

LED Lampen AOGLED

— Anzeige —

Das richtige Licht zum Arbeiten finde ich wirklich wichtig! Ich habe schon in einem anderen Post von meinen Lampen im Keller berichtet. Jetzt habe ich noch einmal ein Upgrade durchgeführt und das möchte ich euch in diesem Beitrag zeigen.

Montage und Installation

Die Montage war wirklich sehr einfach und ich konnte ohne große Schwierigkeiten die Lampen austauschen. Man schraub nur den Bügel an und kann dann die Lampe dran klicken. Der Elektrische Anschluss erfolgt mittels Federklemmen und ist werkzeuglos möglich. Unter dem diffusen Plastikschirm befindet sich ein LED Array aus 128 einzel LEDs vom Typ SMD2835 mit T = 4000 K. Die neuen Lampen passen also perfekt zu meinen LED Streifen über der Tischkreisssäge.

LED Lampen AOGLED
Hier sieht man die ausgeschalteten LED-Lampen

— Anzeige —

Helligkeitsvergleich LED Lampen

Ich habe diese Vorher / Nachher Aufnahmen der LED Lampen als Vergleich gemacht. Dabei wurde die Blende f3.3, Farbtemperatur T = 3450 K und die Belichtung t = 1/90 sec nicht verändert. Die dunkle ISO zeigt auch gut den Unterschied finde ich. ISO 320 kommt meiner persönlichen realen Wahrnehmung am nächsten.

ISO 160 | f3.3 | 1/90


ISO 320 | f3.3 | 1/90


ISO 400 | f3.3 | 1/90

Fazit

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der neuen Ausleuchtung. Die Farbe gefällt mir und fügt sich super ein. Die Montage hat etwa 15 Minuten pro Lampe in Anspruch genommen. Sie bekommen auf jeden Fall eine ehrliche Kaufempfehlung von mir!

— Anzeige —

Transparenz

Das Produkt wurde mir von AOGLED im Rahmen einer gemeinsamen Kampagne kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich vertrete dennoch meine freie und ehrliche Meinung. Links mit einem ** dahinter, sind von mir freiwillig eingefügte Affiliate-Links. Solltet ihr das Produkt über diesen Link kaufen, bekomme ich eine kleine Provision – das Produkt wird für euch dadurch nicht teurer! Weiterhin übernehme ich auch keine Garantie auf Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.