Lifestyle Pics April 2020

Bulldog Gin

— Anzeige —

Hier meine Lieblingsfotos im April. Einfach ein bisschen Random Lifestyle Content at Home.

Tyskie Pils

Eine neue Biererfahrung. Sehr leckeres Pils aus Polen. Bekommt eine klare Trinkempfehlung!

https://www.tyskie-pils.de

[freiwillige Markennennung, unbeauftragt]
Tyskie Pils

Osterdekoration Hippie Eier

Diese schöne Dekoration ist von Julies Dresscode und hier ihr findet einen Beitrag von Ihr, wie sie die gemacht hat:

Blog Julies Dresscode
Osterdekoration Hippie Eier
Osterdekoration
Osterdekoration Hippie Eier
Wanddekoration
Osterdekoration Hippie Eier

Bulldog Gin

Gin Tonic ist wirklich einfach mal nur sehr lecker! Den Bulldog Gin habe ich mal geschenkt bekommen und nun ist er leider schon alle. Aber diese Gläser von den sind auch echt sehr stylisch:

http://www.bulldoggin.com/

[freiwillige Markennennung, unbeauftragt]
Bulldog Gin
Ein leckerer Gin Tonic mit Bulldog Gin

Störtebecker Atlantik Ale

Eines meiner Lieblingsbiere. Es ist ein Sehr frisches und fruchtiges Bier und passt perfekt zum Lifestyle im Frühling und Sommer! Ich mag ja Pale Ale eh sehr gerne!

https://www.stoertebeker.com/stortebeker-brauspezialitaten

Homepage von Störtebecker Brauerei
[freiwillige Markennennung, unbeauftragt]
Störtebecker Atlantik Ale

Pizzabacken

Pizza selber backen ist immer wieder eine leckere Sache. Nicht nur in Zeiten von Corona. Die liebe Juliane von Julies Dresscode hat da ein sehr leckeres Rezept für den Pizzateig ausgetüftelt. Belegen kann sich jeder so wie er möchte. Gerne bringen wir dabei auch unseren Pizzastein zum Einsatz. Wenn es mal schneller gehen muss, benutzen wir einfach die kleinen Metallpfännchen wie hier auf den Fotos. Ich mag übrigens am liebsten die Pizza mit Mais, Zwiebel, Paprika, Cheddar und Mozzarella.

Pizzabacken
Pizza selber belegen
Pizzabacken
Pizza selber belegen
Pizzabacken
Weisswein und Pizza
Weisswein und Pizza
Weisswein und Pizza
Pizzabacken
Pizzabacken
Pizzabacken
Transparenz

Ich habe alles von meinem eigenem Geld gekauft oder von Freunden geschenkt bekommen. Es gab zu diesem Post keine Kollaboration mit einer Firma. Die Nennung der Marken könnte man als Werbung auslegen, daher kennzeichne ich diesen Beitrag als solche. Ich übernehme auch keine Garantie auf Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.