Mein Feierabenddrink mit Wood Stork Spiced Rum

Wood Stork Spiced Rum

— Anzeige – 

Rum zählt für mich zu den Essentials einer gut sortierten Hausbar. Man kann ihn bei  zahlreichen Cocktails und Longdrinks verwenden. Wood Stork Spiced Rum besitzt eine angenehme Note von Vanille und Bienenhonig. Der Geruch ist dabei schon sehr markant und blumig. Die stylische Flasche im neuen Look wirkt spannend und vielversprechend. Genau wie das Aroma, welches mit Ingwer- und Chili-Noten einen dezent würzigen Charakter besitzt. Angenehm und nicht zu aufdringlich. Ich finde es ist eine tolle Basis für einen leckeren Feierabendcocktail. Fassen wir zusammen, der Look ist neu, die Qualität unverändert und in diesem Beitrag möchte ich euch mein eigenes Rezept vorstellen. Los gehts!

Wood Stork Spiced Rum

Wood Stork Spiced Apple

Woodstork Spiced Rum

Apfelsaft

Cassis Sirup

Lime Juice

Eiswürfel

Mineralwasser

Den original Wood Stork Spiced Rum kannst du übrigens hier bestellen. Er kommt dann super praktisch zu dir nach hause. Die Gläser sind auch ein echter Hingucker! Gönn dir was cooles! Schwarze Gläser! Aus dem richtigen Glas schmeckt es auch gleich noch mal besser!

Wood Stork Spiced Rum
Wood Stork Spiced Rum

Ich verwende sehr gerne klassische Eiswürfel in der eckigen Würfelform. Davon gib 3-4 Stück in ein Glas zusammen mit 4cl Wood Stork Spiced Rum. Dann fülle das Glas mit gut gekühlten Apfelsaft auf. Ich habe hierfür naturtrüben Direktsaft verwendet, da dieser ein kräftiges Aroma besitzt. Dann einen kräftigen Schuss Mineralwasser dazu. Du kannst statt Eiswürfeln auch Crushed Ice nehmen, dann brauchst du nicht unbedingt Mineralwasser. Wer es spritzig mag, kann auch Sprudelwasser verwenden. Das Ganze dann kurz Umrühren. Das schmeckt so auch schon lecker. Für etwas mehr Action im Mund, kommt nun noch ein wenig Cassis Sirup und ein Spritzer Lime Juice dazu. Jetzt schön kalt genießen und entspannen. 

Wood Stork Spiced Rum
Wood Stork Spiced Rum

Rum kann man auch bei vielen anderen Gelegenheiten genießen. Ich denke der Wood Stork Spiced Rum ist auch ein tolles Getränk zur Weihnachtszeit. Süße und Würze sind ja eine gern gesehene Geschmackskombination bei vielen weihnachtlichen Leckereien. Es ist sicherlich auch sehr spannend einen Eggnog mit diesem Spiced Rum zu kreieren. Den Experimentierfreuden sind somit keine Grenzen gesetzt. Einfach mal kreativ probieren, fast wie in der Hobbywerkstatt.

Wood Stork Spiced Rum

Die Fotos entstanden übrigens bei einem entspannten Abend mit Freunden in einer sehr ungezwungenen lockeren Runde. Trotz Corona-Krise darf man sich ja mit ein wenig Vorsicht und den AHA-Regeln (Abstand – Hygiene – Alltagsmaske) im Hinterkopf, ja auch mal in kleinerer Runde treffen und bei einem leckeren Cocktail, wie eben dem Wood Stork Spiced Apple die Geselligkeit genießen. Nach unserem Urlaub war das mal wieder eine sehr gute Gelegenheit sich auszutauschen und auf den neuesten Stand zu bringen. Der Herbst steht vor der Tür und es zieht so langsam alle wieder nach drinnen. Gemütlichkeit ist wieder eine Hot Topic. Besonders mit einem spannenden Getränk wird es so ein gelungener und angenehmer Abend zu hause. Ich freue mich schon auf den nächsten Abend. 

Wood Stork Spiced Rum
Nur der Look hat sich geändert, der Geschmack ist geblieben.
Wood Stork Spiced Rum
Wood Stork Spiced Rum
Wood Stork Spiced Rum
Wood Stork Spiced Rum

pics by me and Julies Dresscode

Hinweis: 

Alkohol immer bewusst genießen. Kenn dein Limit! Don’t Drink and Drive (Kein Alkohol am Steuer). Wood Stork Spiced Rum ist erst für Personen ab 18 Jahren geeignet. Für Schwangere ist Alkohol generell nicht geeignet. Achtung: Alkohol kann süchtig machen! Hilfe und Beratung findest du beispielsweise hier: https://www.bzga.de

Transparenz:

Die Produkte wurden mir von Bimmerle im Rahmen einer gemeinsamen Kampagne kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich vertrete dennoch meine freie und ehrliche Meinung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.