Tool Review: BOSCH Bohrhammer GBH 2-28 F

Tool Review: BOSCH Bohrhammer GBH 2-28 F

– Anzeige –

Ich selbst besitze nur eine sehr einfache Bohrmaschine. Ich habe daher eine kleine Familien-Leihgabe in Form eines Hilti Bohrhammers. Dieser ist schon auf sehr vielen Baustellen gewesen und hat seinen Dienst vermutlich geleistet. Aber dennoch hat er mir schon einige Löcher gebohrt und ich war wirklich froh, dass ich ihn für den Umzug hatte. Mein Freund Marcus ist auch vor kurzem umgezogen und hat sich einen neuen Bohrhammer zugelegt. Den BOSCH Professional Bohrhammer GBH 2-28 F. Diesen haben wir zusammen ausgepackt und einem kleinen Test unterzogen.

– Anzeige –

Das Gerät kommt in einer L-Boxx mit zahlreichem Zubehör. Zumindest in dem Bundle was er sich zugelegt hat. Was alles dabei ist und wie unser Eindruck war fasst dieses Video zusammen:

Zu unserer Verteidigung muss man sagen, dass das Video sehr spontan entstanden ist. Daher holpert es manchmal etwas mit den Parametern. Aber vielleicht besitzt es ja zumindest einen Unterhaltungswert.

– Anzeige –

Bohrhammer als Bohrmaschine

Hier noch ein paar Fotos von dem Bohrtest mit dem Bohrhammer mit einem Forstnerbohrer in ein Stück Holz:

BOSCH Bohrhammer GBH 2-28 F
Bohren mit 30 mm Forster Bohrer
BOSCH Bohrhammer GBH 2-28 F
Bohren mit 30 mm Forster Bohrer

– Anzeige –

BOSCH Bohrhammer GBH 2-28 F
Bohren mit 30 mm Forster Bohrer

– Anzeige –

Kleines Fazit

Das Gerät ist eben ein BOSCH Professional Tool. Es macht einen wirklich sehr fertigen Eindruck und die ersten Tests haben schon etwas gezeigt, was für Power diese Maschine hat. Die Borhammerfunktion haben wir noch nicht getestet, aber auch als leistungsstarke Bohrmaschine hat das Gerät eine tolle Vorstellung geliefert.

Transparenz:

Das Produkt wurde nicht von BOSCH zur Verfügung gestellt und es gab keine Kooperation mit BOSCH für diesen Beitrag. Die Produktvorstellung oder Nennung könnte man aber als Werbung auslegen, deswegen kennzeichne ich den Beitrag als solche. Ich vertrete dennoch meine freie und ehrliche Meinung. Links mit einem ** dahinter, sind von mir freiwillig eingefügte Affiliate-Links. Solltet ihr das Produkt über diesen Link kaufen, bekomme ich eine kleine Provision – das Produkt wird für euch dadurch nicht teurer! Weiterhin übernehme ich auch keine Garantie auf Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen. 

2 Comments

  1. 18. Februar 2020 / 0:11

    Sehr genialer Beitrag über ein geniales Werkzeug!
    Weiter so!

    • Daniel
      Autor
      18. Februar 2020 / 0:21

      Vielen lieben Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar! LG Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.