Wohnzimmerwand neu streichen

Ein Tisch voller Deko

In diesem Beitrag gibt es kein Tutorial sondern nur ein paar schöne Pics vom Streichen der Wohnzimmerwand. Mehr nicht! Ich hoffe ihr mögt sie trotzdem! Ich fand sie irgendwie cool und wollte sie daher mit euch teilen!

Wohnzimmerwand neu streichen
Wohnzimmerwand neu streichen
Kaktus
Wohnzimmerwand neu streichen
Alpina feine Farben -- Elegante Gelassenheit
Alpina feine Farben -- Elegante Gelassenheit
Wandfarbe Alpinaweiss
Pinsel mit Wandfarbe
Kaktus und Dinge

Irgendwas muss ja auch dabei zu Bruch gehen. Leider hat es dieses mal den Stierskelletschädel erwischt.

Zerbrechender Deko Rinderschädel
Pflanze
Deckenlampe mit Pflanzen
Pinsel und Wandfarbe
Julies Dresscode erschöpft mit Emma Mops

Julies Dresscode

Transparenz

Ich habe alles von meinem eigenem Geld gekauft. Es gab zu diesem Post keine Kollaboration mit einer Firma. Die Nennung der Marken könnte man als Werbung auslegen, daher kennzeichne ich diesen Beitrag als solche. Ich übernehme auch keine Garantie auf Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen.

4 Kommentare

  1. 10. November 2023 / 23:01

    Die Wohnzimmerwand zu gestalten, ist nicht einfach. Bei uns hat die Planung sehr lange gedauert, da wir uns nicht entscheiden können. Eine Farbe, die mit dem ganzen Zimmer harmoniert, ist sehr wichtig bei der Wandgestaltung.

    • Daniel
      Autor
      28. Dezember 2023 / 21:06

      Hallo Moritz,
      da gebe ich dir recht. Ich muss sagen, manchmal ist weniger Farbe mehr. Aber auch nach den Jahren bin ich mit der Farbwahl sehr zufrieden.
      LG Daniel

  2. 15. Dezember 2023 / 12:21

    Die Malerei ist eine Kunst und das Streichen einer Wohnzimmerwand ist keine Ausnahme. Es gibt viele Dinge zu beachten, um ein professionelles Ergebnis zu erzielen. Wichtig ist, dass man zuerst die Ränder, Ecken und Kanten streicht, um ein sauberes Finish zu erreichen. Außerdem sollte man nicht vergessen, dass die Wahl der Farbe eine große Rolle spielt. Sie kann die Stimmung im Raum stark beeinflussen. Daher sollte man eine Farbe wählen, die zur Einrichtung passt und eine angenehme Atmosphäre schafft.

    • Daniel
      Autor
      28. Dezember 2023 / 21:08

      Hallo Oscar,
      das hat du wirklich schön geschrieben. Vielen Dank für deinen Kommentar.
      LG Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert